Das Team

Wir, das sind Susanne Roos Lima und Katja Grathwohl, sind bereits seit Kindergartenzeiten beste Freundinnen und ein eingespieltes Team. Bereits seit einiger Zeit befassen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit und haben Pinke Welle ins Leben gerufen, um das Thema Periode umweltbewusster zu machen. Ein Unternehmen von Frauen, für Frauen.

 

"Ich schreibe aktuell meine Doktorarbeit im Bereich Wirtschaftsinformatik und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und unserem Kater Poldi im Schwabenländle. Da meine große Tochter bald das Teenageralter erreicht, liegt mir eine gesunde und umweltbewusste Periodenunterwäsche, zugeschnitten auf junge Mädchen, ganz besonders am Herzen."

Susanne Roos Lima - Co-Gründerin

 

 

"Nachdem ich viele Jahre lang als Marketing Manager bei großen Hotelketten und Airlines in Deutschland und Dubai tätig war, freue ich mich nun ein Unternehmen aufzubauen, das einen positiven Einfluss auf die Umwelt hinterlässt. Besonders wichtig sind mir die Reduzierung von Plastik sowie Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe. Privat lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund Hank in Bayern."

Katja Grathwohl - Co-Gründerin

Seite durchsuchen