PINKE WELLE PERIODENSLIPS - FÜR ALLE FRAUEN.

Du suchst ein nachhaltiges Produkt? Surfe mit uns auf der Pinken Welle und entdecke die neue Lösung für deine Periode!

Reduziert deinen Müll drastisch und macht Schluss mit Einwegprodukten
Unsere Produkte sind kompromisslos frei von tierischen Inhaltsstoffen
Wir benutzen kein Silber, Zink-Pyrithion oder andere potentiell schädlichen Biozide
Unsere Produkte sind aus nachhaltiger Bambus-Viskose
Kostenfreier Standardversand innerhalb Deutschland
DAS SAGT IHR
“Die Unterwäsche ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Sie gibt einem ein gutes Körpergefühl und trägt nicht auf. Die Einlagen sind dünn, saugfähig und auch an den stärksten Tagen sicher. Was mich besonders fasziniert hat, ist das dennoch trockene Tragegefühl. Das Design spricht mich ebenfalls total an und ist sehr schön gewählt! Hiermit eine klare Empfehlung!” 
Liz, Deutschland
"Ich fühle mich durch das angenehme, leichte Tragegefühl super wohl & geschützt! Außerdem mag ich es sehr, dass das Lieblingsstück tailliert geschnitten ist, was den Tragekomfort nochmal erhöht :)"
Lara, Deutschland
"Ich habe die Höschen Sportskanone in Größe XL gekauft. Normal trage ich 42-44 und sie passen perfekt. Ich fühle mich rundum sicher damit, habe ein angenehmes Tragegefühl. Die saugfähigen Einsätze sind angenehm dünn, sodass kein "Windelgefühl" aufkommt. Deshalb meine klare Weiterempfehlung. Einziger Verbesserungswunsch wäre den Einsatz vorne noch einen Zentimeter weiter nach oben zu führen, dann wären sie für mich perfekt."
Silvia, Deutschland
SO FUNKTIONIERT'S
4-Lagen-Technologie

Du fragst dich jetzt bestimmt, wie Periodenunterwäsche eigentlich funktioniert. Stell dir deinen Pinke Welle Periodenslip einfach wie die Wonder Woman deiner Unterwäsche vor. Er sieht aus und fühlt sich an wie jeder andere Slip, hat aber wahre Superkräfte.

Das Geheimnis? Die 4-Lagen-Technologie, welche bis zu 3 normale Tampons (entspricht etwa 30 ml) an Flüssigkeit aufnehmen kann und dabei trotzdem super dünn ist, so dass du dich rundum wohl fühlst. Und das bis zu 10 Stunden lang.

Kleiner Tipp: Pinke Welle ist nicht nur ideal während der Periode, sondern auch bei leichter Inkontinenz.

01

Innere Schicht

schnelltrocknende Baumwolle, die Flüssigkeit blitzschnell weiterleitet

02

Zweite Schicht

saugstarke Membran, welche die Flüssigkeit wie ein Schwamm aufnimmt und festhält

03

Dritte Schicht

wasserundurchlässiger Auslaufschutz, damit nichts nach außen dringt

04

Äußere Schicht

atmungsaktive und seidig weiche Viskose aus Bambus

Seite durchsuchen